About

Hallo und willkommen auf Gespensto Kick

woher der name kommt? der Gespenst Kick ist eigentlich ein running Gag der Super Robot Taisen(Wars) Serie. Der Gespenst Kick wird eben von einem Mecha mit der Bezeichung Gespenst ausgeführt, dazu muss man sagen diese Mecha sind eigentlich Real Types also Typische Militärische Modelle. Der Gespenst Kick erfordert aber das klassische Super Robot Klischee wenn Attacken benutzt werden frei nach dem Motto desto lauter die Attacke geschrien wird desto stärker wird die Attacke

Wie bin ich darauf gekommen? ich hab irgendwie schon immer ein faible für Roboter aller art, dazu kamen dann noch anime/manga und so bin ich zwangsläufig irgendwann im Mecha Genre gelandet. Grundsätzlich schreib ich natürlich über alles was mir Spass macht, was ich irgendwie gut finde und was ich berichtenswert finde.

Abgesehn davon das ich Animes gucke und Mangas lese spiel ich auch ziemlich gerne Videospiele und da das thema Mecha und Videospiele mit ein wenig fantasie recht gut zusammenpasst schreibe ich relativ viel über gaming je nachdem was mir mehr freude bereitet.

Was gibts über mich zu sagen? Ich bin 23 Jahre jung komme aus dem sonnigen süden deutschland arbeite in einem kleinen Computerladen und betreibe diesen Blog alleine in meiner Freizeit. Wer noch fragen hat darf diese gerne über den blog stellen oder mir eine E-Mail an yugimutu@yahoo.de schicken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s