Morrowind Theme Orchestra Version


ja ich weiß im moment mach ich mich mal wieder Rar aber The Old Republic ist einfach zu gut um es nicht zu spielen^^ sprich den großteil meiner Freizeit investiere ich in ToR so muss eben der Blog ein wenig zurückstecken.

Aber zum Thema durch Vendettas Post auf Nerdbash bin ich über eine der wahrscheinlich schönsten Themes der Videospielgeschichte gestolpert, die Rede ist natürlich von Morrowind und hier nun als epische Orchester Version, dreht eure Boxen auf und genießt es 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morrowind Theme Orchestra Version

  1. Vendetta schreibt:

    Episch, wie alle Themes von „dummeh“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s