Neuer World of Warcraft Werbespot


Nachdem schon einige Promis Werbung für World of Warcraft gemacht haben wie z. B. William Shatner oder Ozzy Osbourne ist eigentlich ein Clip mit Chuck Norris schon längst überfällig. Man kann sagen was man will niemand kann die die PR Abteilung von Blizzard in Epicness und Style überbieten aber sehr selbst 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer World of Warcraft Werbespot

  1. Vendetta schreibt:

    Jetzt muss Chuck Norris schon für WoW herhalten… naja, stoppen wird es die sinkenden Spielerzahlen aber nicht ;D

  2. Jonny schreibt:

    Diesen Spott finde ich jetzt nicht so gut gelungen und an die anderen, die du da noch aufzählst erinnere ich mich gar nicht mehr.
    Aber nichts geht über den Werbespott mit Mr. T und seinem Nachtelfirokesen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s