2nd SRW OG für die PS3


Da ich mich im moment ziemlich festgezockt hab muss der blog im moment einfach etwas zurückstecken und das wird sich wohl so schnell nicht ändern am 17ten gibts dann erstmal Anno 2070 und ich hoffe ich kann dazu wenigstens einen Test verfassen. Ansonsten bin ich fleisig am MW3 und Skyrim zocken und das wird gen weihnachten nicht besser da mich dann auch noch AC Revelations erwartet

Aber als kleinen trost gibt es zwei Trailer zu einem neuen Super Robot Wars Game das soweit ich weiß das erste für die PS3 wird und die animationen sind wirklich genial nur schade das es wahrscheinlich wieder nicht den weg zu uns finden wird, wird doch mal zeit das ich japanisch lerne :/

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Mecha, PC, Real Type, Super Robot abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

