Der Blaue Igel wird 20!


Gemeint ist natürlich Sonic eine der alten großen Videospielehelden unsere Kindheit. Zum 20 Jubiläum dieses Jahres wird Sega Sonic Generations rausbringen und sich damit wieder auf alte Jump & Run Tugenden besinnen. Sonic Generations bietet all das was wir an Sonic geliebt haben, coole Bosskämpfe, tolle Level und natürlich  vor allem ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl. Aber damit alles nicht zu retro wird erstrahlt das ganze in einer neuen Grafikpracht die auch stereoskopische 3D effekte unterstützen wird sofern man die Hardware dazu hat.

Hier ein kleines Gameplay Video dazu:

Das ganze wird unter anderem für den PC, XBOX360, PS3 anfang November erscheinen

Freu ich mich persönlich sehr drauf 🙂

Quelle Video: http://www.youtube.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Blaue Igel wird 20!

  1. Vendetta schreibt:

    Das große Jubiläum wurde auf der diesjährigen gamescom schon groß gefeiert, unter anderem mit einer Ausstellung mit lauter Ramsch rund um den Igel (wir berichteten) 😉 .
    Soweit das Video erahnen lässt, wird das neuste Sonic sich wohl endlich wieder spielen lassen wie auf der Dreamcast, wo unter anderem das beste Sonic raus kam :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s