Mass Effect 3 mit Multiplayer!


Wie ich neulich in einem Artikel gelesen habe soll Mass Effect 3 einen Multiplayer bekommen und ob das nicht sinnlos genug wäre sollen sich im Mulitplayer Part Vorteile/Boni für den Singleplayer erspielen lassen.

Wenn ich eine Vermutung anstellen müsste würde ich sagen das der Multiplayer teil genauso überflüssig und sinnfrei wird wie von Bioshock 2. Hoffentlich „zwingt“ EA uns nicht dazu im Multiplayer zu spielen um im SP weiterzukommen.

Aber gut bis März bleibt noch eine Menge Zeit für Spekulationen. Wer weiß vielleicht überrascht uns EA & Bioware ja mit einem durchdachten, innovativen und sinnvollen System für einen Multiplayer Modus.

Grundsätzlich bleibt eh abzuwarten ob Teil 3 wieder Gameplay technisch besser wird wie der Vorgänger angeblich will Bioware wieder den Rollenspielaspekt stärker in den Vordergrund rücken. Das wäre aufjedenfall sehr wünschenswert aber ich werde mir Teil 3 aufjedenfall zulegen alleine schon um zu erfahren wie die Story um die Invasion der Galaxie weitergeht. Trotz aller schwächen hat schon lang keiner mehr eine so spannende und epische Sci-Fi Story erzählt.

So ein kleines Lebenszeichen von mir da ich mal wieder nicht genug zeit für alles habe aber wenn alles klappt gibts zum Ende der Woche einen Rage Test freut euch schon mal drauf wenn ihr noch unsicher seid ob ihr euch das neuste Werk von ID kauft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

