Vorgänger oder gleich fortsetzung?


Da ich neulich mit Mass Effect 2 mal wieder fertig geworden bin da teil 3 in absehbarer Zeit erscheinen wird und ich meinen Spielstand weiterimportieren will dachte ich mir ich frage mal wie ihr das mit dem spielen haltet.

Ich versuche immer wenn von einem Game eine Fortsetzung erscheint immernochmal den Vorgänger fertig zu spielen um mein Story wissen aufzufrischen. Deshalb muss ich auch dringend noch AC: Brotherhood bis November fertig kriegen da bin ich irgendwie etwas eigen.

Wie siehts bei euch aus? Gleich reinstarten in die Fortsetzung oder auch wie ich nochmal den Vorgänger bzw die Vorgänger zocken? (Ok bei Mass Effect ist es ja im Grunde Pflicht wenn man nicht grad noch nen Spielstand rumfliegen hat^^)

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorgänger oder gleich fortsetzung?

  1. Miew schreibt:

    Kommt auf den Vorgänger an. =) Bei Mass Effect ist der erste Teil besser, und wie ich Biowares Qualitätsverfall so kenne, wird es wahrscheinlich auch der beste Teil bleiben.

  2. Guthwulf schreibt:

    Ich bin froh, wenn ich ein Spiel überhaupt einmal durchgespielt habe 😀 Irgendwie fehlt neben Arbeit, Familie und Freunden einfach die Zeit um noch ausgiebig zu zocken. Allerdings hatte ich tatsächlich Mass Effect 1 zu Release von Mass Effect 2 noch einmal durchgespielt. Hauptmotivator war das Importieren des Spielstandes, weniger die Geschichte. Bei Mass Effect 3… weiß nicht… bin generell noch skeptisch gegenüber dem Spiel.

  3. Vendetta schreibt:

    Kann mich da Guthwulf nur anschließen… ich bin froh wenn ich ein Spiel bei so wenig Zeit im Alltag überhaupt fertig bekomme ^^; Wundere mich gerade selbst, dass ich Alice Madness Returns gestern durchgespielt habe, denn das ist lange nicht mehr passiert mit einem Game *g*

Kommentar verfassen

