Erster Max Payne 3 Trailer


Heute beim surfen den ersten Trailer zu Max Payne 3 entdeckt im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird der dritte Teil von Rockstar und nicht wie bisher von Remedy entwickelt.

will erstmal gar nicht viel dazu sagen guckt ihn euch einfach an 🙂

Ich muss ganz ehrlich sagen als großer Fan von Max Payne bin echt massiv enttäuscht. Wenn mir jemand sagen würde der Trailer gehört zu einem Kane & Lynch oder einem Splinter Cell  Teil würde ich sofort sagen ja stimmt. Im Grunde tauscht Rockstar das tolle Film-Noir Thema, die interessante und etwas andere Story, den markanten Anti-Polizisten mit seinem unverkennbaren Staubmantel und die verrückten Freunde und Gegenspieler(ich liebe Vlad den Spinner :D) gegen ein 08/15 Szenario und einen Max den man nicht wiedererkennt.

Quasi wieder einer unsere großen Helden der uns durch ein „Reboot“ genommen wird :/ Das einzige was positiv an dem Trailer hervorzuheben ist die musikalische Untermalung die einige Max Payne Spielern noch einen Schauer über den rücken jagen dürfte.

Mein Tipp dazu es wird ein Flop wie alle bisherigen Reboots aber ich will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen deswegen heißt es wohl noch etwas abwarten und Tee Trinken

 

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Max Payne 3 Trailer

  1. Miew schreibt:

    Na obs ein Flop wird weiß ich nicht, aber warum mussten sie dem Typ nun eine Glatze geben? Sieht echt aus wie der eine aus Kane & Lynch. Hat die Story denn überhaupt noch was mit den Vorgängern zu tun? Bin nun wahrlich nicht der große Max Payne Fan (beinah hätt ich geschrieben Sam & Max) aber das find ich schon krass. Scheint so als wollten sie bei Rockstar unbedingt „ihr Ding“ damit machen.

  2. swordofmagus schreibt:

    Story technisch ist noch nicht viel bekannt außer das Max der persönliche Leibwächter einer Familie ist bei der die Tochter entführt wird und das ganze in Brasilien spielt. Im grunde hats bisher nichts mit den Vorgängern zu tun soweit eben bekannt.
    Wäre nicht das erste Game das sich soweit verändert hat das es nichts mehr mit dem ursprünglichen Titel abgesehn vom Namen zu tun hat. Beispiele wären Arcania, C&C Tiberium Wars, Splinter Cell Conviction um nur einige zu nennen 🙂

Kommentar verfassen

