Ein Stück Kindheit


Wie ihr wisst bin ich ja ein kleines Retrokind und durchs lauschen dieser Super Platte kam mir ein track aus Sonic the Hedgehog in den Sinn den ich durch ein paar Minuten Suchen relativ schnell  gefunden hatte

Das könnte ich stundenlang hören, ich kann mich noch recht gut an unser Sega Megadrive und die Sonic games erinnern. Wie ich sie geliebt habe^^ Der Titel der Casino Night Zone bringen ein schönes Stück Kindheitserinnerungen zurück.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Sonic gespielt? Geht euch bei einem bestimmen Soundtrack/Lied genauso? Wart ihr eher ein Nintendo Kind?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Stück Kindheit

  1. Miew schreibt:

    SNES und Megadrive Besitzer habe ich als Kind nur beneiden können. Bei uns im Haus gab’s in dem Zeitraum dafür immer viele Computer. Zuerst ein C64 und ein PC mit S/W Bildschirm, dann ein 386 mit 33Mhz usw.
    Gerade der C64 hat in Sachen Sound auch einiges auf dem (Brot)kasten. Uhahah, was für ein Kalauer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s