Slavery the game


Da bin ich heute über einen sehr zweifelhaften trailer für „Slavery – The Game“  gestolpert aber seht am besten selbst

Das gezeigte game dürfte ziemlich sicher ein fake sein aber sehr fragwürdig wenn ihr mich fragt wäre interessant was uns der macher damit sagen will

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Slavery the game

  1. Miew schreibt:

    Der Trailer wird hier irgendwie nicht angezeigt. Hab es mal bei Youtube gesucht und ich muss sagen: Sehr lustig. =D
    Weil es ist ja nichtmal so in dem Stil aufgezogen „Oho, wir brechen ein Tabu!“, sondern einfach nur nach dem Motto „voll cool“ aber dann mit so einem Thema.
    Auch lustig, dass der Trailer bei Youtube so extrem viele negative Bewertungen hat. Anscheind nehmen das sehr viele Leute doch sehr ernst und sind der Meinung, über sowas sollte man kein Spiel machen. Aber über die zahllosen Kriegsspiele regt sich von denen sicher niemand auf, tsts.

  2. Miew schreibt:

    btw., ein Kommentar bei Youtube drückt es sehr schön aus:
    „I want somebody to make a game called Airport Slaugher. Run into a full airport and mow down innocent people with your friends! When they surrender, shoot them anyway!.
    Oh wait, we have that, it’s called Call of Duty and EVERYONE LOVES IT“

  3. swordofmagus schreibt:

    danke für den hinweiß war gestern der erste versuch mit dem handy^^ das link einbinden hat irgendwie nich geklappt
    zum thema naja die flughafen szene wird wohl für die nächste 10 jahre das reizthema nummer 1 im videospielbereich bleiben^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s