Random Blah Suchbegriffe #2


Warum einen random blah suchbegriffe eintrag? ganz klar weil ichs kann^^ außerdem ist es grad halb 3 in der nacht, mir fällt nichts besseres ein und schlafen kann ich auch nicht^^

fangen wir einfach mal an

pokemon – Jo da hab ich n paar nette pics zu 🙂
seti usa satellitenschüsseln – Siehe Blogeintrag zu Seti!
guts berserk – Nope kann ich nicht mit dienen hab ich auch noch nicht gesehn
eva 01 – Da solltest du fündig werden
eva 01 berserk – Dito
anime babydoll – Nicht das ich wüsste lass mich aber gern eines besseren belehren
hadron cannon – Ich geh einfachmal von der Code Geass Version aus 🙂
persona 3 – Unbedingt spielen! Siehe Test
it’s super effective – Die suche ist sehr effektiv!
heiliges britannisches reich – All Hail Lelouch vi Britannia!
seti – Seti ist leider pleite :/
robot hentai – ähm lass mich kurz überlegen….nein…zumindest nicht hier mehr sag ich dazu nicht^^
rolo or rolo geass – Kriegst du hier!
warhammer space marine – Freust du dich genaus wie ich auf das game? Super! 😀
cowboy ego shooter – Da hätten wir Call of Juarez, Outlaw ansonsten fällt mir da nix brauchbares ein^^

unglaublich nach was die leute alles suchen wobei die suchbegriffe sogar relativ normal waren^^

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

