Diablo III und erhitzte Gemüter


Wie sicher einige mitbekommen haben hat der Online Zwang von Diablo 3 einene wahren Sturm der Entrüstung hervorgerufen.

Ich hab heute auf einem anderen Blog eine recht passende und ziemlich witzige Bilderserie dazu gefunden und will euch diese nicht enthalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diablo III und erhitzte Gemüter

  1. Vendetta schreibt:

    Wie wahr…aber es ist Blizzard, Monopolist in seiner Sparte der Spiele, die meinen sich alles leisten zu können. Oder nicht?

  2. swordofmagus schreibt:

    das problem ich bin da so zwiegespalten auf der einen seite bin ich n typischer blizz fanboy aber auf der anderen seite seh ich das ganze natürlich auch kritisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s