Bäck danke @vendetta :D


So ein kleines lebenszeichen schnell aus der arbeit getippt sprich ich lebe noch!

Nachdem ich am samstag den 20.08 auf der gamescom anzutreffen werde gibts danach einen kleinen Bericht über die eindrücke je nachdem was ich zu sehen bekomme und/oder anspielen kann

Warums keinen Live Bericht gibt? Weil ich wahrscheinlich einer der letzten menschen auf der welt bin der noch kein tolles UMTS Handy hat^^ und dank des super supports von LG kann ich nichtmal die bilder vom handy ziehen das es für mein Handy keine Win7 64-Bit Treiber gibt -.-

LG geht echt mit der Zeit danke dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bäck danke @vendetta :D

  1. Miew schreibt:

    Lang nicht gesehn! =D

  2. Vendetta schreibt:

    … da freut man sich doch ^^ War einfach eine zu lange Pause gewesen! =D

Kommentar verfassen

