[AMV] Neon Genesis Evangelion – Engel


So nachdem meine abschlussprüfung immer näher rückt hab ich weder zeit noch kopf was sinnvolles zu schreiben also gibts ersatzweise nochmal ein schönes AMV das unwahrscheinlich gut auf den Track abgestimmt ist, viel Spass damit 🙂

Interpret: Rammstein

Titel: Engel

dann möchte ich noch auf das Review von Nerdbash! zu Portal 2 hinweisen da mir für ein eigens im Moment die Zeit fehlt aber ich schon Gelegenheit hatte es anzuspielen. Ich bin ein absoluter Rätsel noob aber ich liebe den ersten teil und das was ich bisher bei Portal 2 gesehn habe ist phänomenal :)….da sag noch einer wir gamer verdummen und spielen nur Videospiele mit Kanonen und Gewalt ^^

Dieser Beitrag wurde unter AMV, Anime, Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

