Facebook Taking over the World?


Wow ich bin wohl echt der einzige Mensch der noch keinen Facebook Account sein eigen nennt. Neulich wollt ich einfach mal so aus langeweile bei einem Gewinnspiel mitmachen und was steht natürlich da? Richtig „um am Gewinnspiel teilzunehmen loggt euch in euren Facebook Account ein“.

Ok schön und gut ich hab kein Problem das soviel Leute Facebook benutzen kann ja jeder halten wie er will aber du wirst heute schon regelrecht dazugezwungen. Bei Games ist es ähnlich um Zusatzinhalte zu bekommen muss man sich bei Facebook irgendwo anmelden und ich frag mich ganz ehrlich…was soll das bitte? Fehlt nur noch das man bald sein Konto, Handy, Hirn mit Facebook vernetzen muss -.-

wie schaut das bei euch aus? Seid ihr Facebook junkies? Seid ihr auch im Club der nicht Facebooker? oder hängt ihr immernoch auf myspace rum? Könnt ihr mir nen guten Grund geben mich auch auf Facebook anzumelden?

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Facebook Taking over the World?

  1. Miew schreibt:

    „Hirn mit Facebook vernetzen“

    Irgendwann, irgendwann…

    „hängt ihr immernoch auf myspace rum“

    Also wer ohnehin auf Myspace abhängt, kann auch gleich zu Facebook wechseln. =P

    Ich hatte mal ein Facebook Account gemacht weil ich reinschauen wollte, aber bisher nichts eingetragen, keine Freunde, kein garnix. Mal schaun ob ich noch was damit mache. =D

  2. Jonny schreibt:

    Ich bin bei Facebook. Habe mich da auch erst angemeldet, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen und kaum etwas von mir eingetragen. Da aber all meine Freunde dort sind und es so eine „Ausstrahlung“ hatte, habe ich meinen Account dann mal richtig eingerichtet. Hat sich für mich persönlich jedenfalls gelohnt.

    „Bei Games ist es ähnlich um Zusatzinhalte zu bekommen muss man sich bei Facebook irgendwo anmelden und ich frag mich ganz ehrlich…was soll das bitte?“
    Die wollen alle nur schnell und einfach an Daten und/oder Geld, durch einen kurzen Klick auf das Gefällt mir.

  3. Alex schreibt:

    Ich bin bei Facebook weil mich mehr oder weniger Freunde dazu gedrängt haben. Facebook eignet sich eigentlich nur, um mit Menschen schnell und unkompliziert in Kontakt zu kommen. Ich hatte am Anfang auch keine lust mich dort anzumelden aber es hat schon seine Vorteile.

  4. Ryouga schreibt:

    Ich nutze kein Facebook, ich halte nicht viel von solchen sozialen Netzwerken, ebenso keines der VZs oder Myspace, ich brauche das nicht, nein finde es eher lästig. Bei mir steht es eher so:
    „Ich hatte mal ein Facebook Account gemacht weil ich reinschauen wollte, aber bisher nichts eingetragen, keine Freunde, kein garnix.“
    und ich denke so wird es auch bleiben, denn Klatsch und Tratsch bekomme ich schon genug zu hören, Chatten kann man anderswo viel besser und ich bin auch nicht der Mensch, der sich alle Fotoalben von fernen Bekannten ansehen muss.

Kommentar verfassen

