Sucker Punch [Kinostart 31.03.2011]


So ich möchte euch noch einen kleinen Trailer zu Sucker Punch vorstellen der diese Woche im Kino anläuft

Der Film ist vom Regisseur Zack Snyder der auch schon für 300 und Watchmen zuständig war. Wenn der Film nur halb so stylisch wird wie der Trailer wird Sucker Punch ein absolutes muss sein. Story technisch sollte man wohl nicht zu viel erwarten aber dafür sind die Effekte und die Visuelle Präsentation mit Sicherheit genial. Stiltechnisch fühlt sich das ganze bisher an wie ein Live Action Anime mal sehen ob der Rest des Film hält was der Trailer verspricht.

Mechs, Schwerter, Drachen, Zombies,Kanonen jede menge Action und  Mädels in Schuluniform was will man eigentlich mehr?

Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche ins Kino kommen also schreibt mir gerne was dazu wenn ihr den Film schon gesehn habt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anime abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sucker Punch [Kinostart 31.03.2011]

  1. Vendetta schreibt:

    Ich werde wohl warten, bis der Film gegen Sommer/Herbst auf der blauen Scheibe erscheint, weil die Filmkritiken mich doch eher abgeschreckt haben. Da ist mir das Geld doch etwas zu viel Wert, wenn man (bei 2 Karten) schon den Preis zusammen hat im örtlichen Kino von einer blauen Scheibe ^^; Und die kann man immer wieder angucken. Aber das ist auch ansichtssache. Zumindest für mich bei explizit DIESEM Film. Vom Style gefällt er mir auch, aber wenn die Zielgruppe laut Studio auf „Geeks, Nerds & Gamer“ gerichtet wird, weil inoffiziell man denkt dass diese alle nur wegen den Weibern, Titten und sexy Outfits reingehen, potentiel keine Freundin haben und so das Schema Sex Sells Anwendung findet, weil diese angeblich nicht erkennen dass die Story so dünn ist wie eine Zeitungsseite, finde ich schon fragwürdig was man von von Studio / Regisseur selbst denken soll.
    Für Zack Snyder ist das die erste Erfahrung in eigener Regie, Story selbst zusammen gesponnen, bisher waren es größtenteils ja Comic-Vorlangen.

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass im Kino! Schreib eine Review wenn Du drinnen warst, würd mich mal interessieren es aus ersterHand zu erfahren wie es war 😀

  2. lanyon7 schreibt:

    Ich glaube ich werde mir den Film bald im Kino ansehen. Ich hab‘ eigentlich ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan worum es geht, aber nach der dermaßen schlechten Kritik auf Spiegel Online fühle ich mich ja fast schon dazu genötigt in ansehen zu müssen.

    Ich meine, warum zum Teufel noch mal kann ein Film nicht einfach auch mal doof sein, aber trotzdem gleichzeitig unterhaltsam??! Muss gleich jeder Film, den wir uns im Kino ansehen auf dem geistigen Niveau eines Fausts oder Hamlets oder sonst irgenwelchem öden langweiligen Zeugs sein?!??! Diese angebliche geistige Hochelite geht mir mittlerweise langsam ziemlich auf die Nerven!

    Sorry, falls es dir so vor kommt, als hätte ich dein Blog nur zum Luft ablassen genutzt ^^; Ich verprech‘ auch im Gegenzug in Zukunft das ein oder andere Mal ’nen Comment zu geben… 🙂

    Ach ja, hier noch der Link zum SpOn-Review:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,754009,00.html

  3. swordofmagus schreibt:

    @vendetta
    mal sehen ich werd versuchen n zeitiges review dazu zu liefern

    @lanyon7
    erstmal willkommen
    mach ruhig dafür sind doch blogs unter anderem da ich mach ja auch nichts anderes ^^
    den einzigen anspruch den ich an sucker punch stelle ist der unterhaltungswert. niveau und sinn hin oder her, die spiegel kritik hab ich schon gelesen und die commis dazu auch und ja ich denke die miese kritik ist aufjedenfall ein guter grund rein zu gehen kritiker haben eh keine ahnung 🙂

  4. lanyon7 schreibt:

    @swordofmagus
    Eben: Unterhaltungswert. Ich glaub‘ echt ich geh‘ jetzt einfach rein, selbst wenn der Film total Scheiße wäre. Einfach aus trotz. Hoffentlich protestieren die Feministinen von der PETA nicht bereits mit Abschaltparolen vor den Kinos 😉

    Danke für den netten Willkommensempfang! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s