Random Blah Suchbegriffe #1


so da auch ich mal wieder ein wenig unter zeitmangel leide werf ich auch mal meine suchbegriffe in den raum

elsword code  Nope damit kann ich nicht dienen
manga mit augenklappe  Infinite Stratos!
infinite stratos    Jup damit kann ich dienen
is – infinite stratos chifuyu ep9  auch damit kann ich dienen zumindest im rahmen eines Reviews 🙂
waffe am arm    mit Roboter oder ohne?
gundam panzer modell   ähm nein wäre mir neu
berserk    nein definitiv nicht
wie mache ich mich unbeliebt    darauf geb ich gern eine antwort
code geass lancelot    auch hier werdet ihr fündig im code geass review
super robot taisen og the inspector wiki    Review Ja wiki nein ^^
nge eva 01   Ja der ist hier auch mit auf der Seite
code geass robot    siehe Review, Knighmare Frame bitte
shin megami:persona 3 portable    viel spass beim Review! 🙂
nge eva 01 ohne hülle    ohne hülle? wenn du ohne panzerung meinst…das willst du gar nicht sehen
elsword kick   ist das ne spezialattacke? ^^
crysis 2 scheiße    das bleibt noch abzuwarten

dragon age 2 morrigan    ist mir bisher noch nicht begegnet soll auch nicht auftauchen hab ich gelesen
infinite stratos laura bodewig    jo!
shin megami tensei persona 3 portable deutsch    ist in vorbereitung soll noch dieses jahr erscheinen 🙂
infinite stratos charlotte hentai    ähm nein nicht hier….warum mögen alle charlotte? >.<
fail    fail ist vielfältig welcher fail wärs den gern?
r2 lelouch of the rebellion    jip kann ich mit dienen
knightmare frame lancelot albion    wow einer der die bezeichnung komplett zusammenbekommt ich bin begeistert 😀
männer im badeanzug    ähm….ein klares nein da fällt mir nur ayumu unser Crossdresser ein
dragon age 2 ersteindrücke    siehe demo Eindruck
elsword   auch hier kann ich mit einem Review dienen
infinite stratos folge 9    Review Ja download oder Stream nein
infinite stratos hentai    nein falls es sowas schon gibt nicht hier

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Random Blah Suchbegriffe #1

  1. Karl schreibt:

    „warum mögen alle charlotte? >.<"
    Weil sie awesome und süß ist 😉

    • Ryouga schreibt:

      Weil sie Mami den Kopf abgebissen hat, huch falscher Anime, nein dieser Aussage darf ich zustimmen.

      „waffe am arm mit Roboter oder ohne?“
      Nehmen wir Kamijou Touma, der hat die Faust Gottes.

      „männer im badeanzug “
      Das kranke Genie, welches schon nach „anime sie versucht ihren bruder zu verführen“ gesucht hat, ist wieder da.

Kommentar verfassen

