Infinite Stratos 9


so nachdem ich die halbe Woche wegen einer Grippe flachlag(irgendwie ist im Moment auch wirklich jeder krank o.O) melde ich mich gleich mal  mit dem Episoden Review für IS9 zurück

Episode Numero 9 Beginnt damit das Houki ihre verschollene geniale Schwester anruft damit sie auch endlich einen Personal IS bekommt um Ichika in Zukunft nicht nur mit dem Kendo Schwert zu verdreschen.

Umblende Wuuusch wir sehen 2 Paar Beine eines davon gehört Ichika das andere……Lisa Bodewig wir erinnern uns an den Kuss und an die letzten Worte „Du wirst meine Frau sein“ aus der letzten Episoden haben wir was verpasst das ging ja nun fix. Ichika ist mindestens genauso überrascht wie wir. Lisa drückt ihre Zuneigung erstmal in einem ordentlich Armgriff aus und wird rot als sie Ichika fragt ob sie mit ihm Griffe üben soll.

Der Blick von Ichika und Laura = Priceless; hört da noch jemand leise Ecchi, Hentai aus dem off? ^^

Natürlich hält die traute Zweisamkeit nicht lange und Houki betritt den Raum und erwischt die beiden beim Turteln und natürlich kriegt Ichika gleich in der früh Schläge von Houki so macht doch aufstehen richtig spass!

Damit Ichika erstmal seine Ruhe hat fährt er mit Charles Charlotte erst einmal Badeanzüge einkaufen und sämtliche Flirtversuche von Charlotte gehen wie gewohnt vollkommen ins leere. Auch auf die Frage von Charlotte ob sie nicht Händchenhalten können reagiert Ichika wieder mal vollkommen hirntot mit dem Argument das sie sich nicht in einer Fremden Stadt verirren….err guter Grund naja wenigstens kann Charlotte nun trotzdem Händchen halten. Und natürlich sind die anderen Mädels nicht weit und schnüffeln den beiden hinterher.

Auf dem Weg zu der Innenstadt stellt Ichika fest das er Charlotte ja gar nicht mehr Charles nennen muss da ja jeder weiß das sie ein Mädchen muss und kommt gleich auf die traumhafte Idee ihr einen Spitznamen zu geben wenn sie zu Zweit sind und kommt auf absolut geniale und an Kreativität nicht zu überbietenden Einfall Char als Spitznamen zu benutzen…Kopf > Tisch

Aaah ich werde blind dieser Kawaii blick

Jedenfalls bevor sie einen Badeanzug kaufen können muss Ichika noch was erledigen und begegnet dabei seinem Freund und seiner Schwester die Badeanzüge für jede Situation gekauft hat. Ich glaub wenn wir ernsthaft versuchen würden als Mann darüber nachzudenken wieso man drölf verschiedene Badeanzüge braucht würde uns der Kopf platzen aber gut weiter im Text.

Im Laden angkommen zieht Charlotte Char Ichika gleich mit in die Umkleide um sich dort vor seinen Augen umzuziehen. Aber dank Ichikas geheimer Pi Meditationstechnisch schafft er es nicht zu gucken.

Und Prompt werden die beiden von Chifuyu und Frau Yamada erwischt und bekommen eine ordentliche Moralpredigt.

Währenddessen sucht sich auch Laura einen passend Badeanzug und tut das wie alles mit militärischer Taktik und Präzision und holt sich dabei Hilfe vom Schwarzer Hase Squad, deren Anführerin ein Otaku ist. Idealvorraussetzungen also.

Pi..Pi…Pikachu! Mein persönlicher Favorit in dieser Episode

Nachdem nun die Shopping Tour abgeschlossen ist gehts an den Strand ein wenig Fanservice für alle und Ichika wird natürlich mal wieder von allen Frauen umringt. Dann taucht Laura noch als Strandmumie auf und enthüllt dank der Unterstützung von Charlotte doch noch ihren Bikini und wird gleich vollkommen perplex als Ichika sie kawaii nennt. Beim anschließenden Volleyball spiel taucht dann auch noch Ichikas Schwester und Frau Yamada auf wir bekommen nochmal ein wenig Fanservice in Form des Spiels (Wobei eigentlich die komplette Episode aus Fanservice bestand aber njo).

Abschließend sehen wir Houki an einer Klippe stehen die sich mit Chifuya noch kurz über ihren neuen Personal IS unterhält.

Mal sehen was die nächste Episode nach dieser Filler Strand Episode bringt ein wenig Action wäre ganz nett gewesen aber gut man kann nicht alles haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anime, Mecha abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s