Loot Februar


so jetzt hab ich auch mal ein wenig loot am Start 🙂

Da hätten wir einmal den Metro 2033 Roman da ich das Game unheimlich gut fand und ich sowieso ein Fan von Postapokalyptischen Settings bin.

Mit dem Roman bin ich fast durch so bis zur hälfte folgt der Plot im Game den im Buch aber dann verläuft die Story zum großteil anders. Man könnte jetzt natürlich sagen bah doof aber eigentlich ist mir das sogar ganz Recht so lernt man nochmal mehr über die Welt von Metro kennen. Kann ich leuten die das Spiel mochten und mit Endzeit Szenarios was anfangen können absolut empfehlen 🙂

Dann hätten wir die Scott Pilgrim Sammelbox ich denke dazu muss ich nicht wirklich viel sagen, sind allerdings die Englischen Originalcomics da ich nur die kenne und es auch nur von den Englischen diese Schicke Sammelbox gab.

Das obere sind Modellbausätze von Kotobukiya das linke ist der Weißritter und das rechte Cybuster. Beide aus dem Super Robot Wars Universum und beide 1:144.

Komplett sieht das ganze dann so aus:

Für den Cybuster hab ich bisher noch keine Zeit gefunden zumal ich den dann auch ein wenig einfärben will da die Originalfarbgebung nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, aber wie ihr seht geben die Modelle auch unbemalt ein nettes Bild ab und wem es vielleicht aufgefallen ist das dahinter ist Etzi Auditore aus Assassins Creed 2 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Loot abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Loot Februar

  1. Karl schreibt:

    Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Mache doch Gebrauch vom „more“-tag. Damit bringst du mehr Übersicht in deine Beiträge und ich muss nicht immer verwirrt soweit runterscrollen um zu erkennen, dass ich es nicht muss.

    Das Buch Metro 2033 liegt auch bei mir rum. Ich habs aber nach der Hälfte abgebrochen. Ob nun zuerst Roman oder Spiel da war, sei dahingestellt, aber es liest sich schon nach einem Spiel. Der Verlauf ist mir zu abgehackt, deshalb ist der Verlauf für mich weniger spannend obgleich ich Welt und Atmosphäre sehr mochte. Allein die Karte im Buchinnenteil ist inspirierend genug.

    Aber mein Herz für die Scott Pilgrimm Box. Ich bin total eifersüchtig *__*

  2. swordofmagus schreibt:

    Danke für den Hinweiß ich hab mich schon gefragt wie ihr das macht ^^ Gleich mal eine Runde editieren.
    Bei Metro war erst der Roman da aber ich hab auch vorher das Videospiel gespielt.

  3. Ryouga schreibt:

    Lass das mal nicht Zaku sehen, dass du hier Lootartikel veröffentlichst … xD

    Zu Metro 2033 muss ich sagen, dass ich bisher nichts von dem Buch wusste, mich das Spiel jedoch auch nicht gereizt hat. Es schien eher wie so ein „improved Graphics 60 euros, please“ aber ich bin eigentlich ein großer Fan von postapokalyptischen Settings. Das Buch wäre aber sicher eine Anschaffung wert.

    An Mecha Merchandise bin ich nicht so interessiert aber die Ezio Figur hat wirklich was, wo bekommt man so welche denn am preiswertesten, huch da habe ich mich wohl als Assasins Creed Fan geoutet.

  4. swordofmagus schreibt:

    „Lass das mal nicht Zaku sehen, dass du hier Lootartikel veröffentlichst … xD“

    wenn ich so ein wenig liebe und aufmerksamkeit von Zaku in form eines flames bekomme kann ich damit leben xD

    Naja die AC Figur gibts nicht mehr es sei den du ergatterst noch irgendwo eine Assassins Creed 2 Collectors Edition ansonsten gibts hier auch eine ganz nette figur (und ja ich kauf irgendwie fast nur in übersee ein ^^)

  5. Jonny schreibt:

    Wie fandest du Metro 2033 eigentlich vom Gameplay her? Hab mal die Demo ausprobiert, aber davon nicht wirklich begeistert.
    p.s: Wusste auch gar nicht, dass es davon ein Buch gibt.

Kommentar verfassen

