Alles Neu macht der März


Nachdem scheinbar im moment fast Jeder seine Seite umstellt hab ich einfach mal mitgezogen zumindest inwieweit mich WordPress machen lässt so Gespensto Kick ein wenig helleres Äußeres verpasst und einen schicken neuen Header den ich meiner werten Sis zu verdanken hab da ich ne absolute photoshop niete bin xD

Ab morgen gibts dann wieder ein paar sinnvolle Einträge und soweit ich dazukomme gibts im laufe nächster Woche eine Zusammenfassung von Infinite Stratos 7-8 und ab Episode 9 ein Wöchentliches Episoden Review da ich ja quasi für den Mecha bereich zuständig bin 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Anime, Blah und sonstiges, Mecha abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles Neu macht der März

  1. Ryouga schreibt:

    Der neue Header gefällt mir, großes Lob an deine Schwester. Aber auch der neue Hintergrund macht sich auf der Seite gut, ich denke, ich werde gegen Ende der Season auch mal eine Generalüberholung durchführen.

    Ich bin gespannt auf deinen neuen Content und freue mich auf IS, welches momentan doch recht gut zu unterhalten weiß. Charlotte ist ja auch so ziemlich der sympathischste Charakter der Season, weil ich zitiere: HHHHNNNNNGGG!!

    Ich finde es ja beachtlich, dass ich mit jedem Character der Season, der Charlotte heißt sympathisiere und jeden mit dem Namen Madoka verabscheue, soviel zu Namensbedeutungen.

    Btw du kannst dich auch an den Endspurt von Star Driver wagen, ebenfalls Mecha.

  2. Karl schreibt:

    Charlotte ist ja auch so ziemlich der sympathischste Charakter der Season, weil ich zitiere: HHHHNNNNNGGG!!

    True :A

    Sind die IS eigentlich Mecha? Ich sehe sie eigentlich mehr als Kampfanzüge, aber ich will dir ja nicht in deine zukünftigen Reviews pfuschen ;D

  3. swordofmagus schreibt:

    „…jeden mit dem Namen Madoka verabscheue, soviel zu Namensbedeutungen…“

    ja Madoka geht mir auch ziemlich auf die Nerven die wäre ein guter Gundam Pilot ^^

    „…Btw du kannst dich auch an den Endspurt von Star Driver wagen, ebenfalls Mecha…“

    ist mal auf meiner merkliste 🙂

    „…Sind die IS eigentlich Mecha? Ich sehe sie eigentlich mehr als Kampfanzüge…“

    in der hinsicht geb ich dir Recht nach meinem Verständniss sind die IS näher an einer Rüstung/Anzug als an einem Roboter.
    wobei ja der Begriff Mecha ursprünglich alles mit einschließt sogar Autos und Flugzeuge, alles was irgendwie mechanisch ist^^

Kommentar verfassen

