Danke!


Wow über 500 hits auf meinen blog ich hätte niemals damit gerechnet das ich nur annähernd auf so eine Zahl komme. Danke an alle die Hin und wieder mal vorbeigucken und natürlich auch danke für die kommentare, verlinkungen und erwähnungen 🙂

Von den zahlen meiner Kollegen kann ich natürlich nur träumen aber ich bin sehr zufrieden deswegen wollte ich euch einfach mal danke sagen

Domo Arigato gozaimasu!

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Danke!

  1. Vendetta schreibt:

    Meine täglichen 2 Klicks hast du schon mal! ;D

  2. Ryouga schreibt:

    Dafür dass wir ziemlich zeitgleich angefangen haben, ist diese Zahl doch durchaus vertretbar, wenn du so weitermachst steigen deine Statistiken sicher noch weiter.

    „Meine täglichen 2 Klicks hast du schon mal! ;D“
    Von mir gibt es so 5 Klicks am Tag.

  3. Shino-Bakura schreibt:

    Nun hast du einen mehr und ich habe meine Gute Tat für heute vollbracht.

  4. swordofmagus schreibt:

    danke euch allen 🙂

  5. Karl schreibt:

    Von mir auch Gratz. Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßiger hier vorbei schauen. 500 Hits sind ne gute Basis für mehr Hits. Weitermachen =D

  6. swordofmagus schreibt:

    Ja solltest du 😛

    Ach ja Ding! 600 xD

Kommentar verfassen

