Dragon Age 2 Ersteindruck [PC]


So nachdem ich nun durch die Demo durch bin gibt es einen kleinen Ersteindruck zu Dragon Age 2

Story technisch verrät natürlich Bioware nicht viel, nichts was nicht zumindest schon bekannt ist aber wir bekommen ein bekanntes gesicht zu sehen, Flemeth die Hexe der Wildnis ja genau die Flemeth Mutter von Morrigan.

Ansonsten wirkt Dragon Age 2 insgesamt fertig, ausgereifter wie Teil 1 das Gameplay an sich wirkt sowohl im Kampf als auch außerhalb viel flüssiger und bei weitem nicht so umständlich wie im Vorgänger. Schade das sich in der Demo das Inventar nicht benutzen lässt aber man kann wohl nicht alles haben. Auch das Skillsystem wurde entschlackt und wirkt insgesamt praktischer und übersichtlicher.

Grafisch hat sich auch einiges getan ich denke das Bioware eine verbesserte Version der Dragon Age 1 Engine nutzt. Grundsätzlich wirkt alles plastischer und auch stylischer. Die Charakter sind noch besser Animiert und auch der große Kritikpunkt des Vorgängers die Gesicher sind überarbeitet worden. Nur die Texturen der Kleidung, Waffen wirkt teilweiße etwas verwaschen aber kann natürlich nur an der Demo liegen mal sehen wies in der Final aussieht. Performance Technisch bin ich auch noch nicht ganz zufrieden das Game laggt gelegentlich leicht könnte aber auch an der Demo liegen.

Mit Dragon Age 2 dürfte uns mal wieder ein spannendes Rollenspiel von Bioware erwarten in der Demo trefft ihr bereits einen Zwerg der glatt mal nen taschendieb mit einer Riesenarmbrust an die Wand pinnt und eine Piratenbraut mit üppiger oberweite und verruchten Charme.

Die demo ist zum einstimmen auf den 11 März für jeden Rollenspiel Fan ein muss, sie umfasst ca 45 Minuten und zeigt euch ein paar nicht zusammenhängende Storyfetzen.

Hier nochmal der link zur Demo: Klick mich

Also liebe RPGler unbedingt vormerken da dürfte ein Episches Rollenspiel auf uns zu kommen 🙂

und zum einstimmen noch ein unwahrscheinlich Cooles Video von unserem Helden(oder Heldin je nach Wahl) Hawke.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming, PC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s