[AMV]FLCL – Deep Sexy Space


Da ich mich das Thema Anime/Manga auch schon ein wenig länger begleitet und dieses Video wahrscheinlich der grund war mir FLCL anzusehen und mich überhaupt näher mit dem Thema auseinander zu setzen hab ich mal wieder in der Retro Kiste für dieses AMV gekrammt

Viel Spass 🙂

Interpret: Lords of Acid

Track: Deep Sexy Space

irgendwie werd ich bei dem Video Nostalgisch wird zeit das ich mir mal wieder FLCL anguck :3

Dieser Beitrag wurde unter AMV, Anime abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

