Einmal PSP Süß Sauer bitte


das die Japaner seltsam sind ist ja grad für uns nichts neues aber dieser Herr schlägt dem Fass eindeutig den Boden aus oder mag noch jemand seine PSP knusprig gebacken in tempura Teig?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, PSP abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einmal PSP Süß Sauer bitte

  1. Miew schreibt:

    Hmm, aber auch nicht seltsamer als Deutsche, die sich Curry- oder Chillipulver durch die Nase reinziehn.

    Dass der ehrlich dann 5 Minuten am Plastik rumgeknabbert hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s