Dragon Age Live Action


Einigen dürfte sicher Dragon Age ein begriff sein, eben durfte ich lesen das Bioware eine 6 Teilige Live Action Video Serie zu eben Dragon Age dreht die dann im Web veröffentlicht wird.

Hauptdarstellerin und Producerin ist Felicia Day die auch schon für die Web-Sitcom „The Guild“ zuständig war in der sie MMORPG Spieler und das Real Life aufeinander treffen lässt.

Natürlich gibts dazu auch schon einen Trailer:

es scheint wohl im Moment im Trend zu liegen zu Games Live Action Serien zu machen wie man bei Ubisoft und Assassins Creed gesehen hat. Bei Assassins Creed Lineage ist ihnen das meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen.

Von dem Dragon Age Trailer bin ich jetzt persönlich nicht so angetan erinnert mich irgendwie an die Xena&Herkules Endlosserien, vorallem bin ich gespannt ob die Serie auch so blutüberladen wie das Game ist. Felicia Day sieht jedenfalls in dem Elfen Dress schon mal nicht schlecht aus 😉

Wie immer ist natürlich abwarten und Tee trinken angesagt

Quellen:

Krawall.de

youtube.com

Wikipedia.com

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, PC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

