[AMV] The Bounty Hunters who don’t do Anything


So ich zieh jetzt einfach mal mit den AMV’s nach

jetzt werden bestimmt einige sagen laaangweilig kenn ich aber auch ein AMV was man aufjeden fall mal gesehn haben sollte und eines meiner Absoluten Lieblingsvideos

Titel: The Bounty Hunters who don’t do Anything

Ersteller: Dark Moon Studios

Track: The Pirates who don’t do Anything

Interpret: Relient K

Anime: Cowboy Bebop

Dieser Beitrag wurde unter AMV, Anime abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [AMV] The Bounty Hunters who don’t do Anything

  1. Vendetta schreibt:

    Altes muss nicht schlecht sein 😉
    Ist jetzt nicht mein Favourite, aber zum damaligen Zeitpunkt bestimmt vorne gut dabei gewesen. Ich kann diesen Spruch „Langweilig und alt“ auch nicht mehr hören. Das f**kt so ab bei den AMV Abenden auf den Cons -.- Was willste machen, das sind die selbsternannten Pseudo-Alles-Anime-Experten. Einfach reden lassen und genüßlich ins Fäustchen lachen 😉

  2. Karl schreibt:

    Nettes AMV, Cowboy Bebop und der Track rocken beide. Aber ich muss wohl mediengestört sein, mir fehlen doch tatsächlich die flashigen Sony Vegas Effekte xD

  3. mayafreak schreibt:

    Super AMV. Kannte ich bisher gar nicht. Allein schon weil es mit Cowboy Bebop zu tun hat. Bekommt es schon 3 Plus Punkte.

Kommentar verfassen

