Games Release Termine


Eigentlich sollte ich was kreatives/produktives schreiben aber da mir abgesehn von der Crysis news nichts gescheites einfällt und auch aktuell nicht viel passiert weder auf dem Games Markt noch Film was brauchbares im anmarsch ist (Test drive unlimited ist crap) und ich in Higurashi nicht richtig reinfinde gibts halt wieder etwas nonsens

Deswegen gibt es heute mal ein paar Release Termine für interessante Games damit wenigstens ein Ende für diese Flaute in sicht ist

24. Februar Dead Space 2 USK Version (Survival Horror)

25. Februar Bulletstorm PEGI Version (FPS)

4. März Dawn of War 2 Retribution (RTS)

10. März Dragon Age 2 (RPG)

15. März Homefront (FPS)

15. März Total War Shogun 2 (RTS)

17. März Assassins Creed Brotherhood PC Version (Action Adventure)

24. März Crysis 2 (FPS)

1. April Darkspore (RPG)

21. April Portal 2 (Action Adventure)

6. Mai Duke Nuke Forever (FPS)

17. Mai The Witcher 2 (RPG)(Wird zeit :D)

natürlich garantier ich nicht für richtigkeit…mich würds nich wundern wenn Crysis 2 verschoben wird und auch beim Duke glaub ichs erst wenn ich Packung in den Händen halte^^ aber damit erwarten uns endlich mal wieder ein paar interessante Releases nachdem der Januar und auch der Dezember ziemlich mager Waren.

btw für darkspore könnt ihr euch ab heute für die Open Beta Anmelden

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges, Gaming abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

