Pew Pew USK


jawohl nachdem nun dead space 2 schon drölf mal verschoben wurde und jeder andere auf der welt schon in den Genuss davon kommt hier eine weitere trauermeldung

Bulletstorm, seines Zeichens Ego Shooter der für Kreative Tötungsarten boni verteilt(ok das system ist moralisch nicht korrekt aber hey solangs spass macht it’s just a game), wird entgegen aller zweifel in deutschland erscheinen

aber was für einen preis müssen wir dafür zahlen? Richtig massive Zensuren die folgendermassen aussehen:

Die Ragdoll physikengine wird komplett entfernt ebenso jegliche zerteilungseffekte (gut die bräuchte ich eh nicht zwingend) plus sämtlicher blut und splatter effekte

was bleibt uns dann eigentlich noch? vermutlich nur ein wenn überhaupt durchschnittlicher shooter

danke liebe USK

zum glück gibts wie immer die möglichkeit zum import…wow das wird langsam zur gewohnheit o.O

du bist deutschland – du wirst zensiert!

shooter sind böse aber god of war 3 erscheint unzensiert ja irgendwie stimmt hier das mass an dem gemessen wird nicht

Quelle:

Krawall.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pew Pew USK

  1. Jonny schreibt:

    Deren Bewertungsmaßstäbe sind eh mehr als schleierhaft. Wie in dem Beispiel mit Dead Space oder auch GTA muss das Spiel mehrere Male durch die Prüfung, bevor es zugelassen wird, obwohl nichts verändert wird. Da bekommt man das Gefühl, die würden Lose oder ähnliches ziehen. [Vielleicht spielt Geld ja auch eine Rolle und die Prüfungen kosten eventuell].

  2. Vendetta schreibt:

    The Neverending Story – anders lässt es sich leider nicht ausdrücken. Unfreiwillig bleibt einem ja auch keine andere Möglichkeit als der Import.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s