Deutschland, USK oder Wie mache ich mich unbeliebt?


Eine Kleinigkeit über die ich heute noch gestolpert bin

nachdem ich neulich berichtet habe das sich der Deutschland Release von Dead Space 2 auf die erste Februar Woche verschoben habe musste ich heute voller entsetzen lesen das EA Dead Space 2 nun in Deutschland (und nur da!) auf Anfang März verschoben hat. Gemunkelt wird außerdem das nun doch geschnitten wird.

Ähm…Ja das Spiel ging ja auch nur 7 mal durch die USK Prüfung durch und jetzt wird es doch verschoben bzw eventuell sogar geschnitten? Ok Jugendschutz schön und gut aber DAS ist ja wohl das allerletzte. Deutschland – Land der Bevormundung.

Und dann wundern sich die Publisher und der Staat das immer mehr Raubkopien aus dem Internet gezogen werden(nicht das ich sowas unterstützen würde). Liebe Leute von EA bitte bedankt euch für sinkende bzw niedrige Umsatzzahlen bei dem Staat Deutschland. Wir kriegen ja nicht mal die Chance in Deutschland euer Spiel zu kaufen….

in diesem Sinne für heute Over and Out

Dieser Beitrag wurde unter Gaming abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland, USK oder Wie mache ich mich unbeliebt?

  1. ryougasan schreibt:

    Dead Space 2 wird schon wieder verschoben? Deutschland warum musst du eigentlich immer alles dramtisieren? Gut ich habe den ersten Teil nur angespielt und mich nie wirklich damit beschäftigt aber allein aus Prinzip ist es doch lächerlich. Gewalt an Aliens muss drölftausend Mal diskutiert werden aber sexuell anzüglicher Schund wie Baden mit Hinako bekommt sofort eine Lizensierung und wird auf den Markt geworfen. Wehe mir was dieses Land noch mit uns macht aber wir sind ja alle amoklaufgefährdet durch Killerspiele.

Kommentar verfassen

