Elsword [Free2Play MMO][PC]


Dann möchte ich euch noch schnell ein MMORPG Vorstellen auf das mich vor ein paar Tagen ein Freund aufmerksam gemacht hat.

der Titel des Games ist wie bereits in der Überschrift erwähnt Elsword benannt nach dem Hauptcharakter. Der Grafikstil ist wie bei den meisten anderen natürlich im Manga/Anime Stil gehalten da dieses MMO auch ursprünglich aus Korea kommt. Grafisch dank Cell Shading aber doch recht hübsch anzusehe. Die 3 auswählbaren Klassen (Krieger, Magier, Fernkämpfer) sind ein wenig mager aber soweit ich das gesehen habe sollen noch 2 weiter dazu kommen.

alles soweit Standard also ein weiteres „China Grind“ Free2Play MMO das um unsere Gunst buhlt? Nicht ganz der Clou an der Sache ist das es sich spielt wie eines der guten alten Retro 2d Sidescroller Games.

Wer ein wenig Retro mag (was man bei mir mittlerweile sicher mitbekommen hat…..^^) sollte ruhig mal einen Blick drauf werfen das Game ist an sich kostenlos aber zusätzliche Items die das leben Leichter machen oder einen Ausrüstungsvorteil bringen sind natürlich für bares geld zu erstehen.

Für den „Hunger“ zwischendurch empfehlenswert zumal das frische Gameplay richtig Spass macht. Das Spiel ist Clientbasiert also leider nicht im Browser.

Quellen:

http://www.youtube.com

http://www.elsword.org/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming, MMO, PC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elsword [Free2Play MMO][PC]

  1. …Darauf gekommen bin ich gleichermaßen durch Flohan, der es bereits in einem seiner Artikel erwähnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s