Zwischenstand


So Episode 15 für SRW OG : The Inspectors ist drausen

dann kämpfe ich mich parallel durch Front Mission

GaoGaiGar bin ich mittlerweile bei der hälfte wird atm fad man merkt der Sendung an das sie eigentlich für Kinder konzipiert war. Kennt man ja von den Power Rangers Helden kriegen auf die Nase, Helden schlagen zurück und Böser wird besiegt. Überhaupt ist der vergleich eigentlich recht passend

Ich mag die Charakter und werde mal weiter dran bleiben dann hab ja gehört sollte man mal gesehen haben

morgen gibts dann ein Review zu Gundam 0079 der aller ersten Serie des mittlerweile riesigen Gundam Franchise.

nicht das ihr dachtet ich bin schon tot wobei heute echt nich viel fehlt

soweit für heute, arbeit war heute ziemlich stressig, mensch ich sags euch Einzelhandel is kein Pony Hof^^

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

