Auf in die Neue Woche!


Erstmal möchte ich mich natürlich für die tatkräftige unterstützung bedanken fast 100 hits in der ersten woche ist bei weitem mehr als ich erwartet haben

und natürlich freu ich mich über den netten empfang und meine ersten kommis von Karl, Ryougasan und Jonny 🙂

so und nachdem der Start in die neue woche immer ein wenig träge ist gibts heute ein bisschen was zum lachen und gute laune

Am samstag zufällig bei einem freund in der Playlist gefunden:

super klasse track mit ohrwurm potential 🙂

Dann einer meiner absolute lieblingskomiker falls ihr ihn noch nicht kennt unbedingt nachhholen 😉

und noch eine sehr lustige Komikerin wenn man der „boarischen“ Sprache mächtig ist:

So und nun gestärkt und belustigt auf in die neue Woche!

Quellen:

wie immer youtube 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

