News Flash


nachdem ich im moment fleisig am anime gucken bin gibts heute 2 kurze interessante infos aus der welt der videospiele und was in eigener sache

1. Dead Space 2 wird doch in Deutschland erscheinen [XBOX360; PC; PS3]

Nachdem die USK durch das Appelationsverfahren von Bayern ein weiteres (6tes!) mal Dead Space 2 prüfen musste ist es heute offiziell. Wie erwartet bekommt auch Dead Space 2 wie sein Vorgänger ein USK-18 Siegel. Damit verschiebt sich leider der Release vom 27. Januar auf den auf den 3. Februar.

Gott sei dank es komm trotzdem 🙂

2. Super Robot Wars Z2 [PSP]

Der neuste Super Robot Wars Teil wird am 4. April 2011 für die PSP in Japan erscheinen von einen Amerikanischen oder gar Europäischen version ist mal wieder leider nicht die rede :/

Allerding gibt es auf dieser Seite schon eine Liste und weitere infos der Auftritte aus verschiedenen Serien:

Super Robot Wars Z2 Serien Liste

hoffentlich kriegen wir trotzdem ne Englische Version oder ich muss echt mal anfangen Japanisch zu lernen >.<

so und dann möchte ich noch auf das Review von Kore wa Zombie desu ka auf Traumlicht verweißen da ich mir nun auch die Erste Episode angesehn habe. Und da ich kein annähernd so gutes, lustig und unterhaltsames Review schreiben kann leg ich euch dieses ans Herz 🙂

Quellen:

Krawall.de

http://www.mechadamashii.com

Traumlicht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anime, Mecha abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu News Flash

  1. Karl schreibt:

    Danke für die Erwähnung im Artikel. =D

    Und releted zum eigentlich Artikel: Ich zocke zwar nicht, aber ich finde das Theater um Dead Spache 2 doch sehr amüsant. Schön zu sehen, dass es sich doch noch durchsetzen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s