Ich gegen die Zeit


Oder in öfteren fällen eher gegen die Motivation. ich hab vorhin auf jonnys blog einen etwas älteren Artikel über Anime aktuell gucken bzw spielen oder anderweitig beschäftigen und die nötige Motivation gelesen

Und ich kann das „Problem“ absolut nachvollziehen GaoGaiGar ist auch etwas das ich schon seit Ewigkeiten vor mich hin schiebe und ich mehr oder minder durch den Blog die Motivation dazu gefunden habe.

Deswegen werde ich euch in Zukunft im Currently Watching fenster auf dem laufenden halten was ich mir gerade feines ansehe bzw vielleicht auch noch mit reinpacke was ich aktuell Spiele und es dazu eventuell auch noch Reviews gibt.

Mit den ganzen Funktionen bin ich hier auch noch nicht ganz vertraut deswegen wird sich hier natürlich in zukunft Designtechnisch auch noch einiges tun

In diesem Sinne erstmal einen schönen Dienstag Abend und viel spass 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blah und sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich gegen die Zeit

  1. Jonny schreibt:

    „ich hab vorhin auf jonnys blog einen etwas älteren Artikel…“
    Immer schön zu lesen, wenn jemand auch etwas älteres von mir liest ^^

    „Mit den ganzen Funktionen bin ich hier auch noch nicht ganz vertraut“
    Kannst auch immer gerne fragen, wenn du was bestimmtes erreichen willst. Bin zwar auch kein Experte, aber ein paar Dinge weiß ich auch.

Kommentar verfassen

