Hallo Welt!


Hallo und wilkommen auf Gespensto Kick!  Auf diesem Blog werde ich mich der Japanischen Anime und Manga Kultur und natürlich verstärkt Japanischen Mecha Serien widmen da ich ein riesen Mecha fan bin und leider immer noch viele Japanische Serien relativ unbekannt in deutschland sind.

und um dem Namen des Blogs gerecht zu werden hier der berühmt berüchtigte Gespenst Kick aus Super Robot Wars Original Generations : The Inspectors

Shout Now!

 

Quellen:

youtube.com

Dieser Beitrag wurde unter Anime, Mecha, Super Robot abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Jonny schreibt:

    dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für mit deinem Blog =D

  2. Karl schreibt:

    Puh, ich bin so eine tragische Gestalt, immer verpasse ich neue Blogs. Ich habe persönlich keinen besonderen Bezug zu Mecha, im Gegenteil habe ich diese unterschwellige Abneigung gegen die ich immer wieder ankämpfe (Und Gott hat es lange gedauert, bis ich mich jeweils zu Code Geass, Gurren Lagann, Neon Genesis Evangelion, Star Driver und Eureka Seven durchringen konnte). Ich Super Robot Wars wollte ich eigentlich auch mal sehen, aber ich habs noch nicht so recht geschafft. Werde wohl jetzt immer mal regelmäßig hier herein schneien, vielleicht schaffst du es doch mal mich zu überzeugen 😉
    (Und wenn du es schaffst, schlag ich das auch Shino dem alten Mechahasser auf die Nase)

    In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander in der deutschen Anime Blogosphäre 🙂

  3. ryougasan schreibt:

    Von mir auch viel Erfolg mit deinem neuen Blog. Ich bin zwar selbst erst neu in der Bloggerwelt, jedoch werde ich auch öfters mal vorbeischauen, selbst wenn ich mich nicht sonderlich für das Mecha Genre interessiere und mich wohl wie Karl, selbst zu solchen Serien durchringen muss, auch wenn Mechas nur nebensächlich sind. Die bis jetzt wirklich einzige Ausnahme, die ich aus freien Stücken gesehen habe war wohl Bokurano (Wer weiß was mich da überkam, jedoch wurde ich nicht enttäuscht) aber vielleicht werde ich ja durch den einen oder anderen deiner Artikel überzeugt. Ich nehme dich mal in meine Blogroll auf, da ich weiß, wie schwer sich die Statistiken am Anfang geben und wenn Niemand kommentiert, macht die Arbeit wohl nur halb so viel Spaß, nicht wahr?

  4. swordofmagus schreibt:

    vielen lieben dank von euch beiden 🙂
    und ja wenn jemand komentare hinterlässt ist das alles gleich doppelt so motivierend^^
    mal sehn ob ich euch überzeugen kann ich geb mir mühe 😉

Kommentar verfassen

