Altesein (Progressive Ver.) 1/144


Passend zu meinem Aktuellen Game und Anime Konsum hab ich mir ich mir dieses Schmuckstück bestellt. Im moment warte ich noch sehnsüchtig drauf da der Alteisen im moment leider nicht auf Lager ist.

Bereit vor Weihnachten hab ich mir den Wing Zero Custom aus dem Gundam Wing Endless Waltz OVA geholt und er steht stolz auf meinem tisch und dabei bin ich mal wieder auf den geschmack gekommen das Modelbau eine feine sache ist vorallem wenn sowas dabei rauskommt. Bilder gibts wenn ich mein Handykabel wieder aufgetrieben hab xD

Frage an euch habt ihr auch Modelle daheim? Wenn ja welche? Ich nehm auch gerne tipps und hinweiße entgegen nachdem ich ein kompletter neuling auf dem Gebiet bin das letzte mal das ich was zusammengebastelt hab war…war ziemlich lang her ^^

Quellen:

https://www.anime-export.com

Dieser Beitrag wurde unter Anime, Mecha, Modelbau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

